Liebe Leserin, lieber Leser!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich hoffe, Du hast einen großartigen Tag, falls nicht, dann hoffe ich, dass er sich noch zum Guten wenden wird. Denn Du bist ein großartiger Mensch und ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Du bist ein toller Mensch, der alles erreichen kann, was er tief in seinem Herzen möchte. Ein Mensch der andere inspirieren wird und bereits inspiriert hat. Also lass Dich nicht unterkriegen! Gehe Deinen Weg, egal ob er allen Regeln der Logik und der Sinnhaftigkeit widerspricht. Denn nur Dein eigener Weg kann Dich glücklich machen, kann anderen Menschen Kraft schenken und unsere Welt ein Stück weit besser machen.

Du bist wichtig!

Es mag Zeitpunkte in Deinem Leben geben, an denen Du Dich unwichtig, unsicher oder gar sinnlos fühlst. Aber vergiss niemals das Du ein wundervoller Mensch bist. Ein Mensch, der nicht nur sein eigenes Leben vollständig im Griff hat, sondern auch anderen Menschen helfen kann. Du bist ein wichtiger Baustein in unserer Welt. Und es liegt nur in deiner eignen Hand Glück zu finden. Es zuzulassen und offen dafür zu sein. Also geh hinaus in die Welt und verbreite Liebe, Freude und Optimismus. Sei dankbar für diese unglaubliche Chance teil dieser wundervollen Welt sein zu dürfen. Nutze die Dir gegebene Zeit und Du wirst schon bald bemerken, wie wichtig Du bist. Wie wichtig Du nicht nur für andere Menschen, sondern auch unseren Planeten bist!

Sei dankbar für alles, was Du bist und hast. Sei dankbar für die Zeit, die Dir geschenkt wurde. Sei dankbar für alle die anderen außergewöhnlichen Menschen, die Du kennenlernen durftest und noch kennenlernen wirst! Jeder Tag hat das Potenzial der beste Tag deines Lebens werden! Geh hinaus in die Welt, zeige Anderen, wie wundervoll das Leben ist, und inspiriere sie dazu ebenfalls offener und dankbarer zu sein.

Öffne Dein Herz und mach Platz für jeden Menschen, jedes Lebewesen und jede Pflanze, denn sie alle verdienen es geliebt zu werden! So wie auch Du geliebt werden möchtest. Liebe ist etwas Grenzenloses, Unerschöpfliches und Wundervolles. Warum sollten wir sie also nur vereinzelt zulassen und weitergeben?

Love the life you live. Live the life you love.
Bob Marley

 

Schreibe einen Kommentar

*